Japan DIY Homecenter Show 2019

Eine Schraube reist um die Welt. Wer uns auf Instagram verfolgt, der weiß, dass wir nicht nur in Graz bzw. Österreich beheimatet sind. Ganz im Gegenteil. Unsere Schraube ist weltweit vertreten. Diesmal war sie bei der JAPAN DIY HOMECENTER SHOW 2019 in Tokio vertreten.

Eine Schraube, die viel herumkommt und zum Weltenbummler wird. Verrückt, oder? Aber wer uns auf Instagram folgt und unsere “TENZO um die Welt”-Story gesehen hat, der weiß: TENZO bleibt nicht gerne zu Hause. TENZO ist übrigens unser Maskottchen, den es gemeinsam mit unserer Holzschraube an viele tolle Orte zieht. Und so verreist auch unser Geschäftsführer Gerhard Hubmann mit TENZO quer um die Welt. Immer mit im Gepäck: unsere Holzschrauben.

Europa, Nordamerika und Asien sind drei Kontinente, auf denen sich TENZ bereits etablieren und bekannt machen konnte. Unter anderem wird unsere Holzschraube in Taiwan produziert und ist somit auch im tawainesischen Raum vertreten. Dieses Mal hat es unseren Geschäftsführer jedoch in ein komplett anderes asiatisches Land verschlagen: Japan. 

Im Land der aufgehenden Sonne fand Ende August die Japan DIY Homecenter Show statt. Ein absoluter Pflichttermin für uns bei TENZ. Eingeteilt in 32 verschiedene Produktkategorien ermöglichte diese Messe unzähligen Ausstellern eine Fläche, um auf sich aufmerksam zu machen. Da war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Egal ob Hobbybastler oder Profiwerkler. Zahlreiche Interessen wurden dabei abgedeckt. Darum war die DIY Messe in Tokio für uns als Unternehmen auch nicht unwesentlich. Unser Geschäftsführer hat die Gelegenheit beim Schopf gepackt und neue Kontakte geknüpft sowie neue Interessenten dazugewonnen.

Auch unsere Augmented Reality App machte vor Ort mächtig Eindruck. Wir freuen uns auf jeden Fall schon darauf, auch in Japan durchzustarten sowie auf neue Kooperationen.

de_DEDeutsch
Mit TENZ schraubst du wie in Butter. Dank der patentierten TENZ Gewindetechnologie sparst du dir bis zu 50% deiner Kraft. So bleibst du länger fit, schonst deinen Rücken und entlastest spürbar dein Handgelenk.