TENZ ist ein Unternehmen das es sich zur Aufgabe gemacht hat die Welt der Schrauben neu zu definieren. Wir denken kreativ, unvoreingenommen und sind für Neues stehts offen. Flache Hierarchien und ein faires Miteinander sind unser oberstes Gebot. Unsere Mission: Die Welt der Schrauben und der Anwender/innen neu denken.

Motiviert bei uns zu arbeiten?

LAGERMITARBEITER/IN – Teilzeit (w/m/x)

Im Lager behältst du gerne den Überblick? Du packst gerne an und arbeitest selbständig? Ein vielseitiges Aufgabengebiet ist dir wichtig? Du stehst auch mal gerne im direkten Kontakt mit unseren Kunden?
Dann suchen wir genau dich! Wir suchen eine tatkräftige Unterstützung, die unser Team ergänzt.

Weiterlesen »

SACH-BEARBEITER Vertriebsinnendienst (w/m/x)

Wir suchen eine verantwortungsbewusste, dynamische, genaue und zuverlässige Persönlichkeit mit freundlicher und professioneller Ausstrahlung die uns bei den täglichen Aufgaben unterstützt. Du bewahrst gerne den Überblick bei deinem Tätigkeitsgebiet, organisierst und blickst über den Tellerrand hinaus – dann suchen wir genau dich!

Weiterlesen »

Deine
Work-Life
Benefits

Flexibel Arbeiten

Ob Vollzeit, oder Teilzeit, bei uns gibt es viele Möglichkeiten deine Arbeitszeit ganz individuell zu gestalten.

Remote & Office

Wir arbeiten flexibel und bieten definierte Home-Office Tage. Da wir unser Team hochhalten achten wir aber auch auf eine gute Büro-Kultur, damit das Sozialleben nicht zu kurz kommt.

Echte TEamarbeit

Wir nehmen das wörtlich und tun das was wir am besten können auch wirklich gemeinsam. Jeder von uns hat seinen eigenen Blickwinkel und seine eigene Expertise und zusammen haben wir eben alle mehr davon. Ellbogen rein die helfende Hand raus- so sehen wir erfolgreiche Projekte.

Internationaler Background

Durch unser Büro in Taiwan und zahlreiche weltweite Businesskontakte haben wir eine Arbeitswelt die auch über den österreichischen Tellerrand hinausblickt. Fremdsprachen und verschiedene Kulturen sind für uns wichtige Bestandteile des täglichen Workflows.

Flache Hierarchie

Wir sind Inhabergeführt. Das bringt den Vorteil mit sich, dass auch Entscheidungen direkt und unmittelbar getroffen werden können. 

Unser
Mindset

Sei Neugierig

 Wer seiner Welt offen begegnet hat mehr  Perspektiven und daher auch mehr Ideen für fabelhafte Projekte.

Denke quer

Erst wenn man seine Perspektive verändert und es zulässt Dinge auch mal anders zu denken zeigen sich neue Lösungen. Bei uns sind unkonventionelle Wege herzlich willkommen.

Sei Fair

Sowohl i unserem Team als auch gegenüber unseren Kunden wird Fairness bei uns groß geschrieben. Wir pflegen jahrzehnte  lange Kundenbeziehungen bei denen uns hands on Mentalität sehr wichtig ist.

Some of us in Austria

Gerhard Hubmann

Gerhard Hubmann

Ceo & Founder

hORST gALLIIMG_8274-2

Horst Galli

Logistik & Testing

IMG_8278-2

Katja Rosenberg

Sales & Odermanagement