Creative Industries Styria: TENZ als herausragendes Design-Produkt

Solides Handwerk, Funktionalität und ästhetisches Design müssen sich nicht voneinander ausschließen. Das beweisen wir bei TENZ. Die Liebe zum Detail und einem besonderen Auftritt haben sich gelohnt. Wir wurden bei “Styria Products” ausgestellt und zeigen heute unsere Eindrücke der Ausstellungseröffnung. 

Die Steiermark ist wahrlich ein Design-Schlaraffenland. Das hat sich auch die Creative Industries Styria (CIS) gedacht und präsentierte unter dem Titel “Styrian Products – created in Styria – produced in Styria – sold worldwide” herausragende Design-Produkte aus der Steiermark. Dazu zählt auch unsere TENZ Holzschraube. Am 26.09.2019 öffnete die Ausstellung bei KNAPP in Hart bei Graz erstmalig ihre Pforten. Auch wir waren vor Ort.

SP Tenz c Jimmy Lunghammer 02

Unsere Holzschraube wurde neben einer Auswahl an exzellenten heimischen Produkten präsentiert. Um überhaupt an dieser Ausstellung teilnehmen zu dürfen, mussten die ausgestellten Produkte zahlreiche Kriterien erfüllen und repräsentieren, wie:

  •  gute Gestaltung
  • intelligente Strategien
  • schlaue Lösungen im Kontext von Design
 
Tenz Red Dot 2

Über CIS


Die Creative Industries Styria (2007) wurde im Jahr 2007 gegründet. Die CIS ist eine Art Vernetzungsinstanz zwischen Kreativwirtschaft und klassischer Wirtschaft. Sie koordiniert kreative Leistungen und versucht diese, weiter voranzutreiben, um die Kreativwirtschaft in der Gesamtwirtschaft zu positionieren.

Juhu! Ein weiterer Meilenstein:
Gestern Abend durften wir den Red Dot Award Product Design in Essen entgegennehmen! Mehr dazu morgen… dann auch mit weiteren Fotos von Gala und Dinner.

de_DEDeutsch
Mit TENZ schraubst du wie in Butter. Dank der patentierten TENZ Gewindetechnologie sparst du dir bis zu 50% deiner Kraft. So bleibst du länger fit, schonst deinen Rücken und entlastest spürbar dein Handgelenk.