TENZ gewinnt den Taiwan Excellence Award

Mitte November konnte das Team der TENZ Niederlassung in Taipei mit dem „Taiwan Excellence Award“ einen weiteren Preis gewinnen. 

Mitte November konnte das Team der TENZ Niederlassung in Taipei mit dem „Taiwan Excellence Award“ einen weiteren Preis gewinnen. 

Die TENZ Holzbauschraube wurde in Österreich erfunden – für die Entwicklung, Produktion und den weltweiten Erfolg ist das Team der Niederlassung in Taiwan ein unerlässlicher Faktor. Ihre Leistung wurde nun mit dem Taiwan Excellence Award ausgezeichnet.

Die Gewinner des Taiwan Exellence Awards zeigen, welche Innovations-Kraft in diesem Land steckt. Die ausgezeichneten Produkte müssen in Taiwan gefertigt sein und einen hohen Innovationsgrad aufweisen. Als hervorragende Beispiele für das taiwanische produzierende Gewerbe wird der Preis vom taiwanischen Wirtschaftsministerium ausgelobt und jährlich nach den vier Fachkriterien „Forschung & Entwicklung“, „Design“, „Qualität“ und „Marketing“ vergeben.

Für das Team der TENZ International Ltd. in Taiwan durften CEO Spencer Wang und Chieh-Lan Yu den Preis bei der Verleihung in Empfang nehmen.

Die Welt verbinden

Die Firma TENZ International Ltd. wurde in Taipeh unter der Leitung von Spencer Wang für den weltweiten Vertrieb der neu erfundenen Holzbauschraube gegründet. Als erfahrener Geschäftsführer für bekannte Firmen wie Philip Morris USA oder SCA Schweden baute Herr Wang Marketing und Vertrieb in Asien auf. Jetzt ist er bei TENZ International dafür verantwortlich, das Markenbewusstsein für das Produkt im gesamten asiatischen und pazifischen Raum sowie auf dem amerikanischen Markt zu schaffen.

TENZ steht auch für Innovation auf dem Gebiet der Werkzeuge. Dies macht TENZ International zu einem erfahrenen Partner für die Werkzeugentwicklung. Die Vergabe von Lizenzen für die Produktion der innovativen Schraube ist eine weitere zentrale Aufgabe von TENZ International – denn die innovativen Stairs können auf jeder Schraube integriert werden.

Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit der Teams in Österreich, Taiwan und den USA ist die TENZ Technologie mittlerweile weltweit im Einsatz.

en_USEnglish
Mit TENZ schraubst du wie in Butter. Dank der patentierten TENZ Gewindetechnologie sparst du dir bis zu 50% deiner Kraft. So bleibst du länger fit, schonst deinen Rücken und entlastest spürbar dein Handgelenk.