-10% Sommer Rabatt mit Code sommer24

Spenden statt Schenken

Anstelle von Weihnachtspost spendet Tenz auch in diesem Jahr wieder an die Organisation WEIL, die sich für suizidgefährdete Jugendliche einsetzt. Handeln statt Wegschauen ist unser Motto für dieses oft tabuisierte Thema.

Links: Corina Sturm Vorstand WEiL
Rechts: Gerhard Hubmann, Geschäftsführer und Erfinder TENZ

Auch heuer unterstützen wir in unserer Weihnachtsaktion den Verein WEIL der in der Suizidprävention ein Thema unterstützt über das allzu oft ein Mantel des Schweigens ausgebreitet wird. Jedes junge Leben, dass durch den Einsatz von WEIL gerettet werden kann ist ein wunderbarer Erfolg der nur durch Hinsehen
entstehen kann.

Betriebskosten der Onlineberatungsplattform

WEIL – Weiter im Leben bietet kostenlose Onlineberatung für suizidgefährdete Kinder und Jugendliche.

Um (daten)sicher beraten zu können, bedarf es einer speziellen Beratungssoftware. Mit der Spende werden die Kosten für die Beratungsplattform beranet gedeckt und somit die Onlineberatung technisch möglich gemacht.